Die kommerzielle Seite der Aquaristik-Hilfe
 


Die Aquaristik-Hilfe wurde nicht mit der Absicht der finanziellen Gewinnerzielung ins Leben gerufen. Die Betreiber dieser Seiten stoßen jedoch mit dem Versuch, hilfsbedürftige Aquarianer zu unterstützen, an die Grenzen des Mediums Internet. Einige Probleme können nur durch persönlichen Augenschein analysiert und behoben werden. Auch können umfassende Beratungen zum Aufbau großer Schauaquarien oder Unterstützung beim Betreiben von hochspezialisierten Aquarien nur unzureichend befriedigt werden.

Daher werden wir versuchen, einen professionellen und kostenpflichtigen Service zu etablieren, dessen Möglichkeiten weit über die schriftliche Fernberatung hinausgehen.

Die verfügbare Zeit wird anfänglich sicher stark eingegrenzt sein. Der Aktionsradius wird sich zunächst in der Regel auf das Ruhrgebiet bzw. die nähere Umgebung begrenzen müssen. Der zu erhebende Kostenbeitrag wird engagierte Aquarianer in Not sicherlich weder abschrecken noch verarmen, uns jedoch vor unnötigen Einsätzen schützen und bei echtem Bedarf einen professionellen Einsatz ermöglichen.


Termine können unter Hilfe@aquaristik-hilfe.de abgestimmt werden.

Sollte sich dieses Konzept als erfolgreich erweisen, werden wir versuchen, den engen räumlichen Bereich mit Hilfe anderer professioneller Aquarianer zu erweitern.

 

 

Sitemap

Home